Erfahrungen einer offenen Beziehung

reale Erfahrungen eines Paares mit BDSM, GB usw....
 
 

Züchtigung

Und schon wieder hab ich mir eine Züchtigung eingehandelt! Dieses Mal hab ich die Angst auf meiner Seite, denn ich weiß es schon seit gestern Abend. Ich kann nicht sagen was genau mich erwartet, aber es werden 6 Schläge, drei auf den Arsch, jeweils einen auf jede Brust und einen auf die Fotze. Beim letzten Mal hatte ich keine Zeit mich darauf vorzubereiten, dass war insofern gut, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen konnte was mich erwartet. Ich hätte niemals gedacht dass eine Züchtigung so gemischte Gefühle in mir hervorrufen würde. Auf der einen Seite habe ich Angst und lege mir schon Ausreden (die ich natürlich nicht nutzen werde) im Kopf zusammen und auf der anderen Seite empfinde ich sowas wie Vorfreude. Ich weiß nicht wie ich die Vorfreude deuten soll, denn ich weiß das er sehr hart Schlagen kann und es schafft mich mit einem Schlag zum weinen zu bringen.

25.4.14 12:49

Letzte Einträge: Gang Bang Flop, Parkplatz Suche, Fehlschuss, Für Dich!, Geschichte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (25.4.14 14:26)
Ja, das kenne ich auch.
Dieses hin und her der Gefühle.
Soll und darf ich mich freuen?
Soll und muss ich Angst haben?
Das kann fertig machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen