Erfahrungen einer offenen Beziehung

reale Erfahrungen eines Paares mit BDSM, GB usw....
 
 

Archiv

Quicky-Day

Ich habe da diese Phantasie mich als Hure von Parkplatz zu Parkplatz durch nehmen zu lassen...allerdings ohne TG!


Ich möchte mich nur hinlegen oder nach vorne beugen werde durch gefickt oder nur an gewichst...vielleicht blase ich auch den ein oder anderen Schwanz!


Mir geht es da allein um die Erniedrigung...das ist Lohn genug für mich!

Es gefällt mir mich von Fremden ran nehmen zu lassen ohne Verpflichtungen oder Kaffee trinken. Ich möchte dieses Gefühl dabei haben auch tatsächlich eine Hure zu sein!


Ganz geht es leider nicht wir wollen uns die Männer schon aus suchen...aber ich möchte hart gefickt werden!


Der Gedanke das ich die Beine breit mache nur für den Spaß der Männer macht mich scharf...am liebsten wäre es mir wenn ich dabei nicht komme...auf die Art das Level hoch halten wäre für mich der absolute Höhepunkt!


Zwischen den Parkplätzen könnte mein Mann mir immer wieder seinen Schwanz zum Blasen "anbieten"...


Um das ganze zu organisieren erwarten wir von jedem eine Handynummer, er bekommt dann eine SMS wenn wir zu ihm unterwegs sind und als Antwort erwarten wir die Adresse, wo wir hinkommen sollen!

Wenn wir dort spontan keinen antreffen sind wir auch sofort wieder weg denn der nächste wartet schon.

Datum für diesen Event geben wir euch vorher bekannt!

PS für die die uns noch nicht kennen, keine Anmeldung über das Gästebuch...das löschen wir eh dann ungelesen!!!

2 Kommentare 27.3.14 11:13, kommentieren